Montag, 22. Juni 2009

Minialbum "Herbst"

Wir haben ja seit gestern erst mit Mühe und Not Sommer, aber die Fotos von unserem tollen Herbstwaldausflug letztes Jahr hatte ich noch gar nicht verarbeitet. Und die tollen Orange-, Grün und Brauntöne aus dem Kit passen hervorragend zum Thema. Ich habe für das kleine Album verschieden große Pappkreise ausgeschnitten und jeweils vorne mit CS und hinten mit PP bezogen. Dazu noch ein bisschen mit Distress Ink gestempelt und ebenfalls alle Ränder großzügig beschmiert. Zwischen die Pappseiten kommen für die Texte noch kleinere Halbkreise aus dem tollen zweifarbigen CS - wenn man noch welchen übrig hat. (*augenverdreh*)







aus dem Juli/Aug./Sept.-Kit:
PP, CS und Ribbon

Kommentare:

  1. das ist wundervoll geworden, ich liebe die Herbstfarben und dein Mini ist eine Augenweide
    lg, marikka

    AntwortenLöschen
  2. That's a gorgeous photo album :) Great job on it!

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich eben schon in der Mania gesehen. gefällt mir auch ganz prima.

    AntwortenLöschen