Dienstag, 23. Juni 2009

Minialbum "Die Burg"

Der Morgen graut heute ausnahmsweise mal nicht, sondern blaut. Dann also frisch an's Werk mit den nächsten Designteamarbeiten für das neue KreativART-Kit:
Da hätten wir zum Beispiel noch dieses Minialbum. Das Innenleben kann in diverse Richtungen aufgeklappt werden.









aus dem Juli/Aug./Sept.-Kit:
diverse PP und CS, Ribbons und Flower
zusätzlich:
Alphas, Stempel und zwei große Glasperlen


Da ich immer den Ehrgeiz habe, für die Designteam-Beispiele soweit wie möglich ausschließlich Sachen aus dem Kit zu verwenden, davon aber nur noch eine sehr große Blume übrig war, habe ich diese einfach etwas "beschnitten" und mit einem zusätzlichen Layer aus Papier ergänzt.

Kommentare:

  1. GENIAL!!!! Mehr Worte brauche ich glaube ich nicht. Die Farben, die Gestaltung. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. kann mich hier nur anschließen! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. übrigens heißt es ja: "es graute DEM Morgen" ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön! R-e-s-p-e-k-t!

    AntwortenLöschen