Donnerstag, 18. Juni 2009

Mein erster Award!

Wie aufregend.
Die nette Jessica hat mir diesen Award verliehen - vielen herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich wirklich sehr über jede Resonanz auf mein Blog; es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich mich hier nicht umsonst verausgabe... :o) Aber die Bloggerei macht mir schon mordsmäßig viel Spaß. Und es ist schön, zu sehen, wenn es dann auch anderen ein bisschen gefällt!



Und ich gebe ihn mal flugs weiter an folgende Blogs:
Maren
Nina
Elena und Irina
Tina
Melli
und natürlich
Frau Liebe
und natürlich könnte ich diese Liste noch endlos erweitern, denn ich gucke hier Tag für Tag auf so vielen Blogs so viele tolle Sachen an, dass dadurch der Haushalt oft völlig zum Erliegen kommt. An dieser Stelle also auch nochmal vielen Dank an diejenige, die das Bloggen mal erfunden hat! :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Den Award hast du dir aber auch redlich verdient.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für die Weitergabe an mich und natürlich herzlichen Glückwunsch an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank, dass Du an uns gedacht hast.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen