Dienstag, 23. Juni 2009

Me

Und NOCH ein Layout aus dem Kit. Ich wollte immer schon mal die "Neuner-Gruppen-Anordnung" ausprobieren. Wenn man im Kit schon von alleine mehrere Papiere hat, die schön zusammenpassen, ist das ja kein Problem. :o)
Seht Ihr, wie entzückend die untergehende Sonne auf dem Foil-Print glitzert? Seufz...

Das Kit ist übrigens ab sofort schon im Scrappermania-Forum erhältlich; im Shop dann wohl Anfang nächster Woche.



aus dem Juli/Aug./Sept.-Kit:
PP: S.E.I., Making Memories, Mulberrypaper, brauner Glitter-Cardstock
Ribbon
zusätzlich:
Stempel und ein Armreif

Kommentare:

  1. Ich wüsste gern welche Drogen Du nimmst und wo ich die herkriegen kann? Du haust hier ein geniales Layout nach dem anderen raus!!!! Wow!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes LO!
    Und die 9er-Anordnung geht wirklich immer toll! Super gemacht!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade über den Blog von Frau Liebe hierher geraten und muss sagen, dass du wirklich schöne Sachen zauberst! Kompliment!
    Und diese Kästchen-Anordnung sieht wirklich immer wieder schön und stimmig aus, da kann man nix falsch machen!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. klasse das laoyut ist ja super geworden tolle aufteilung
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Wunderbare Farben, die Papiere sind toll kombiniert und der Armreif ist das i-Tüpfelchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das alles jetzt erst einmal gaaaaanz langsam auf mich wirken lassen. Waaaaahnsinn, was du alles gezaubert hast. Die Papiere sind der Hammer und ich bin echt total begeistert, was du hier zeigst.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ich bin ja auch total für diese "Quadratlayouts" und deins finde ich wunder- wunderschön! :)

    AntwortenLöschen