Freitag, 26. Juni 2009

Freitags-Füller #15

Zum erstenmal fühle ich mich heute berufen, den aktuellen Freitags-Füller bei Scrap-Impulse mitzumachen. Los geht's:

1. Ferien im Sommer sind ziemlich sinnvoll.

2. Calypso-Spießchen sind meine Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur gehört zu den Themen, über die ich immer schon mal unheimlich gerne in der Öffentlichkeit sprechen wollte! :)

4. Denk ich an Michael Jackson, denk ich an meine Teenie-Zeit - und dann wird mir ganz komisch.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ist einem stetigen Wechsel unterworfen.

6. Scrappen in der Morgensonne ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich den Besuch einer 86. Geburtstagsfeier bei der Mutter meiner Patentante geplant und Sonntag möchte ich am liebsten schonmal die Koffer packen, wenn ich nur wüsste, wohin wir im Urlaub fahren sollen!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja sehr aufschlussreiche Dinge, die Du das so bekanntgibt. Ich wünsch Dir ein ordentliches Stückchen Torte bei dem Patentantenmuttergeburtstagsbesuch. Und über Bikinfiguren reden wir nicht!

    AntwortenLöschen