Freitag, 19. Juni 2009

Behausungen

Mein neues Handy war so nackig, und wir wollen doch nicht, dass das schöne neue Display zerkratzt. Deswegen habe ich ihm ein ganz entzückendes Täschchen gekauft - bei DAWANDA. Genauer gesagt, hier. Da wollte ich sowieso immer schonmal was kaufen! :)
Handgenähte Sachen beeindrucken mich immer sehr (ja genau, mein Nähmaschinen-Trauma), und so entzückende Stoffe habe ich in meiner näheren Umgebung auch noch nie angetroffen. Kurzum, mein neues Handy wird jetzt so umhüllt:

Und meine Taschentücher so:

Die launigen Bemerkungen des Gatten schreibe ich hier
lieber nicht auf. ICH FIND'S TOLL!!!

Kommentare:

  1. Launige Gattenkommentare sind ohnehin meist eher gewöhnungsbedürftig. Die muss man weglächeln. Und ich grinse jetzt einfach eine Runde! :-D

    AntwortenLöschen
  2. hihi was hat denn der launige gatte gesagt ??? ;O))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr süß! Wenn mein Freund wüsste wieviel Geld ich schon für Kissenhüllen ausgegeben habe... :D Es muss ja nicht immer alles nützlich sein, wenn es schön ist reicht das auch manchmal ;)

    AntwortenLöschen