Samstag, 23. Mai 2009

Thiel und Boerne

Ich gucke ja nur ziemlich selten Fernsehen. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen - ich mache das eigentlich ganz gerne! Und mein größtes Glück ist es, auch noch vor dem Fernseher zu essen (und zu trinken). Darf man natürlich nicht laut sagen; schon gar nicht, wenn das Kind in der Nähe ist. Früher habe ich auch dauernd irgendwas geguckt, aber in den letzten Jahren kommt nur noch äußerst selten etwas, das mich wirklich interessiert. Zudem sollte das dann ja auch noch sinnvollerweise zu Zeiten stattfinden, die ich nicht gerade schlafend im Bett verbringe.
Aber es gibt schon ein paar wenige Ereignisse, die ich keinesfalls verpassen darf. Und dazu gehören zweifellos die Münsteraner Tatorts (welch ulkiger Plural). Und da habe ich doch tatsächlich ein LO gemacht - ganz ohne Challenge oder sonstwelchen Anschubs!
Einfach nur so. Nur für mich.



Kommentare:

  1. Mach öfter mal was "nur für dich" und "einfach so" *g*
    Wunderschön ist es geworden

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist total cool! Toll finde ich auch wie Du die Blumen aus dem Boxer PP hier verwendest! Die machen sich echt gut so ausgeschnitten!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh stark! Ich bin ein Fan dieser Tatortfolgen, finde sie absolut lustig und verpasse zu meiner Schande fast alle davon :( Habe irgendwie nie den Plan drauf, wann diese Folgen ausgestrahlt werden und erwische leider immer nur die Tatortfolgen mit anderen Schauspielern.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen