Mittwoch, 6. Mai 2009

Scrap noch mehr Dein Kit

Völlig im Kit-Rausch wollte ich gleich noch mehr machen. Ich habe mir nochmal das April-Kit von KreativArt vorgenommen, wurde dann aber wieder von der neuen Schlichtheit überwältigt und habe nur Cardstock (dem sieht man ja das Kit schlecht an) und einen kleinen Streifen PP daraus benutzt. Ich weiß nicht, ob das nun ein legaler Beitrag zur Challenge ist! :o)



PP: Crate, Basic Grey
RubOn: KaiserCraft
Birdies: Maya Road

Und so habe ich kurzerhand aus den herumliegenden Scrapabilly-Resten noch zwei Karten gemacht. Das zählt bestimmt. :o)

Kommentare:

  1. *lol* schön dass Du so eifrig dabei bist ;-). Es heisst ja nicht dass Du das komplette Kit in einem LO verwurschteln sollst ;-).

    Ich speichere einfach mal beides ab und am 20. sehen wir dann ob nun das zweite LO oder die zwei Karten mit in die Slideshow kommen ;-). Auf jeden Fall sind LO und Karten total klasse geworden

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr, besonders das Schlichte macht es aus!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja tricki ;o)

    Wunderschön !!! Sowohl LO als auch die Karten (die find ich sogar Oberhammer - so als Kartenfreak).

    Gewinnchance auf jeden Fall voll ausgereizt würd ich sagen !!! Super.

    AntwortenLöschen
  4. V.a. die Karte zum 7. Geburtstag gefällt mir.
    Muß ich mir merken!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist bestechend schön in seiner Einfachheit - und die Fotos passen einfach perfekt. GENIAL!!!

    AntwortenLöschen
  6. ahhh....sehr schön :) Ganz besonders gut gefällt mir die Karte. toll gemacht!

    AntwortenLöschen