Dienstag, 5. Mai 2009

Scrap Dein Kit - Challenge #2

Hurra, diesen Monat habe ich es geschafft bei der zweiten Challenge von Scrap Dein Kit mitzumachen. Ich habe dafür das Juni-08-Kit von Scrapabilly verwendet, das ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hatte. Sooo lange liegt es also noch gar nicht rum! Außerdem hatte ich es auch hier schon mal benutzt.



Ich hatte mir das Kit damals extra ausgesucht, weil mir die klaren Farben und geometrischen Formen so gut gefallen haben - mal ganz was anderes. Sonst ist bei mir ja gerne oft alles voller Grunge und Swirls. Dann fand ich aber gerade diese Aspekte immer irgendwie schwer zu verarbeiten. Schön, dass ich mich durch die Challenge jetzt nochmal drangewagt habe!
Ach, und wie es der Zufall wollte, ist das Thema passend zur Challenge #14 von STMG...

Kommentare:

  1. sehr schönes LO ... schön dass es diesmal geklappt hat, vielen Dank für Deine Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Toll. Und wohl auch wieder genesen?
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Fliegen mit einer Klappe - das nenne ich "wirtschaftlich" ;o)
    Super klasse - das gefällt mir total mit den graden Strukturen !!!

    Wie schön, das du es endlich in die Finger genommen hast. Und es tat auch gar nicht weh oder ?

    AntwortenLöschen