Montag, 18. Mai 2009

Remember... Picknick

Ich kann nicht behaupten, dass ich im Moment besonders unproduktiv wäre... :o)
Trotz der überraschenden zwei Tassen Kaffee heute Morgen mit Nicole - *wink* - habe ich mein kleines Picknick-Album fertig bekommen. Der "Rohling" lag hier allerdings auch schon vom letzten Workshop herum, und ich musste eigentlich nur Fotos und ein bisschen Deko einkleben (Und NATÜRLICH vorher alles nochmal auseinanderbauen, weil es NATÜRLICH mit den Seiten nicht hinkam). Zu frühes Binditallen rächt sich.










Besitzt vielleicht irgendjemand von Euch ebenfalls diesen Ali-Edwards-Journaling-Stempel? Und habt Ihr die winzige einzelne (!) Textzeile unten eventuell schon mal versehentlich eingeatmet? Oder nur (so wie ich) mit in den Papierkorb geschmissen? Und bei wem hat es dann NOCH länger als sinnlose 25 Minuten gedauert, sie wiederzufinden???

Kommentare:

  1. Dein Album gefällt mir sehr gut.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. ja, wundervoll. Zum Glück hast du eine "Bindi" ;-) Den Stempel habe ich natürlich NICHT.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel habe ich auch nicht, Aber ich kann mir gut vorstellen, wie Du in Begeisterungsstürme ausgebrochen bist, als der Schnipsel verschwunden war.
    Toll, was Deine Bilder nun für ein schönes Zuhause haben!

    AntwortenLöschen
  4. Die Erfolgschance den Stempel wiederzufinden ist gleich null, wenn man einen integrierten Tischmüll-Eimer hat. Da findste nich ma ein 12" Lineal nach 35 Minuten wieder. Ich weiß also, was Du meinst...*lol* Dein Minibook ist grandios!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    also erstmal find ich deinen Blog so was von genial.Ich sitze auf deiner Seite schon circa die dritte Stunde fest und ich bin so begeistert ersten über die Sachen die du machst und zweitens wie toll du schreibst.Ein großes Kompliment.Ich werde zur Stammleserin.

    AntwortenLöschen