Mittwoch, 27. Mai 2009

Live out loud

Dieses LO ist für eine Farb-Challenge entstanden; das Thema lautete "bunt". :o) Habe ich ganz gut getroffen, oder?
Leider hat sich das Papier insgesamt etwas gewellt, als ich mit Wasser herumgeplöddert habe, um das Foto-Loch einzureißen. Das stört jetzt natürlich den Perfektionisten in mir, weil ja nun die schönen Streifen quasi verbogen sind! Ich dachte, die Wellung legt sich später irgendwie wieder. Ist jetzt aber leider eine Dauerwelle geworden.





PP: KI Memories
Alphas: Papersalon, American Crafts
Flowers: Prima
RubOns: October Afternoon
Stempel und Stanzer: Stampin' Up!
Rhinestones: Kaisercraft

Kommentare:

  1. Okay da sind nun ein paar Wellen drauf, aber das Layout ist trotzdem cool. Lustiges Foto und das Blümli mit Monster passt gut zum Titel und dem Foto.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich WUSSTE, Du würdest es schaffen, diese Challenge grandios umzusetzen und ich bin nicht entäuscht worden. GRAN-DI-OS!!
    Und ganz nebenbei finde ich die Welle gar nicht sooo schlimm

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout gefällt mir auch mit Welle total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist so cool! Und das Foto ist wie für so ein Loch gemacht, geniale Gestaltung!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das LO auch super! Coole Farben und das Bild passt perfekt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dauerwelle. Lol! Sehr cooles Layout übrigens :)

    AntwortenLöschen