Dienstag, 12. Mai 2009

Kein Verhältnis.

Wer denkt, es sei schwieriger, eine runde als eine eckige Karte herzustellen, der hat noch nicht versucht, sie hinterher zu fotografieren! Das dauert nämlich quasi länger als das Machen. Entweder rollt sie unvermutet umher, oder man knipst nicht ganz genau von vorne und die Karte sieht plötzlich sehr eierig aus. Ein schwieriges Unterfangen. Das wird wohl nicht meine Lieblingsform.

Kommentare:

  1. Ich lach mich scheckig... so weit bin ich noch nie gekommen, weil bei mir nichts wirkich Rundes beim Schneiden und schnippeln rauskommt. Also kam ich auch noch nicht in Verlegenheit, es fotografieren zu müssen.

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus, die Farben sind genau mein Ding! Und danke für die amüsante Fotoreportage!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  3. Aber Du hast Dich dem Sketch doch ganz hervorragend gestellt. Sieht klasse aus, Deine Karte und vielen Dank für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Karte - rund ist toll und das grün auch echt schön!

    AntwortenLöschen