Donnerstag, 7. Mai 2009

So schmeckt der Sommer

Dieses LO ist das Ergebnis einer Materialchallenge. Die Vorgabe war, mindestens folgendes zu benutzen: 1 PP von Basic Grey, 2 Flowers, 3 Grungeboard-Teile (alternativ Chipboards), 4 Rub-Ons und zusätzlich Distress Ink.
Das fand ich, gelinde gesagt, doch etwas - äh - problematisch. Vor allem, als ich eigentlich schon alles fertig hatte, und immer noch keine RubOns drauf waren... Aber die gibt es dann ja glücklicherweise auch in sehr klein und unauffällig (es handelt sich um die drei Punkte unter dem Foto).



PP: Basicc Grey
Alphas: K & Company (mit Stickles drauf)
Flowers: Prima
Die Cut: Crate
RubOns: K & Company
Scallops: Spellbinders

Kommentare:

  1. sehr schön Dein Layout ... und hmmmm lecker, da bekommt man gleich Lust auf Eis, auch wenn das Wetter eher nicht dazu einlädt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, frisches Layout und die Challenge hast du ja gut unterbekommen!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner neuer Avatar ;-)
    Liebe Grüße, Silke-die-auf-Nachricht-von-dir-warte :-(

    AntwortenLöschen