Sonntag, 17. Mai 2009

Color Inspiration #52


Zum erstenmal nehme ich hiermit an einer Color Inspiration von Kristina Werner teil - mein Karten-Idol seit Kindheitstagen!
Also - äh - Scrapper-Kindheitstagen, natürlich. :o)
Die Farbvorgabe fand ich diesmal sehr schwierig, aber gerade das hat mich auch gereizt. Mal sehen, wie es gefällt...



Ich hoffe, ich habe die Farben gut genug getroffen. Und das dollste Vergnügen war überhaupt, die ganzen kleinen Baumstämme auszuschneiden... (*augenroll*)

Beim Anschauen der anderen Teilnehmer bin ich übrigens auch noch auf dieses tolle Blog-Candy bei Nadia gestoßen!

Kommentare:

  1. What a cool set of trees!!! So beautiful and awesome!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! such a lovely lovely creative way you did those trees! Turned out just beautiful!!

    Yaneri

    AntwortenLöschen
  4. Nein!? Du hast die Baumstämme selbst geschnibbelt? Wie genial! Ich wollte dich schon fragen wo Du sie her hast *grins*
    Die Karte ist ein Traum, zuckersüß!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Love your card! Beautiful!!!. You have used the colours well. Love the white embossing!

    AntwortenLöschen
  6. Love it! It's just gorgeous! Wish I could understand how you did it!

    AntwortenLöschen
  7. Wayyy adorable! I love the trees and the scalloped edges. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely job! Those trees are beautiful! =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Karte mit sehr schönen Farben. Und ich bin begeistert von den Resonanzen aus Übersee!!!
    LG and a sunny day, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooo genial !! Und Hut ab fürs schnibbeln :o)

    AntwortenLöschen
  11. I really love this! Love how you included the trees!

    AntwortenLöschen
  12. fantastic, I love the white embossing for the tree tops!

    AntwortenLöschen
  13. Grandios, Deine Karte und was Du auch imemr für bezauberndes Papier hast. Die Idee mit den Baumstämmen hätte so eine von mir sein können. Tolle Idee haben und während des schnipselns dann fragen: was um alles in der Welt hat mich da bloß geritten?? *grins* Hat sich aber gelohnt. Sehr sogar!

    AntwortenLöschen
  14. Love your funky trees! Great job on the color challenge.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen