Dienstag, 28. April 2009

Wunderspiegel - Spiegelwunder


CS: DCWV
RubOns: Kaiser
Letter Stamps: Hero Arts


Nach der Karte für die falsch verstandene Challenge habe ich jetzt doch noch ein Layout geschafft. Und zwar mit dem geringstmöglichen Materialverbrauch aller Zeiten!
Um die aufgerubbelten Blumen herum habe ich den Cardstock eingeschnitten, damit man das Foto darunter schieben kann. Und die Stengel sind mal wieder gefakete Nähte.

Das Wunder im Spiegel mit dem verfünffachten Kind ist vielleicht auch gar nicht so wundervoll... Gerade befindet sich das EINE Kind mit Besuchsfreundin im Hintergrund - und die machen schon alleine Krach für fünf. Erstaunlich.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja genial aus! Wunderspiegel find ich absolut klasse!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand schon die Karte klasse - aber dieses LO ist total zauberhaft !!!

    Und nun habe ich dich auch endlich mal unter Beobachtung und mir entgeht hoffentlich nichts mehr ;o)

    Deine letzten Arbeiten - vor allem auch die Karten - finde ich absolut klasse !!! Und auf die Auflösungen der Sneaks freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist toll gemacht! Sehr schick.

    AntwortenLöschen