Freitag, 24. April 2009

Made by Sandra

Eben kam das Geschenk der lieben Tina bei mir an: ein personalisierter Clearstamp mit Strichcode! Ist das cool???
Ich habe ihn mit viel Mühe (3 aus 79!) bei ihrem RAK Anfang des Monats gewonnen und freue mich ganz fürchterlich!



Jetzt drängt sich mir auch schon die Frage auf, ob die Striche einfach nur so Striche sind, oder tatsächlich auch einen Code beinhalten... Vielleicht kommt er nächste Woche mal zum Einkaufen mit und ich halte ihn unter den Scanner.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass er dir so gut gefällt! :) :)
    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super!
    ;) Falls Du ihn mehr brauchst...würde ihn auch nehmen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen