Dienstag, 7. April 2009

ICH wär so gern

Ich kann ja nicht unbedingt empfehlen, über den Monatsersten hinweg zu verreisen. Da starten so viele neue Challenges, dass man später gar nicht mehr hinterherkommt. Deswegen müssen jetzt auch mit jedem neuen Layout möglichst mehrere Aufgaben erschlagen werden - dieses hier zum Beispiel ist thematisch nach STMG und optisch nach dem Sketch von Teenas Tipps gestaltet...





PP: Crate, MakingMemories, FancyPants
Alphas: DCWV
Crystals: Prima
Armreif: Bijou Brigitte


Auf die Idee mit dem Armreif bin ich übrigens besonders stolz... Ich habe beim Ernst-August-Shopping ein Zwölfer-Set in verschiedenen Farben gekauft, weil ich gleich erkannt hatte, dass die sich bestimmt gut verscrappen lassen. Und weil ich natürlich sowieso ALLES kaufen würde, was metallic ist UND dazu noch glitzert!
Und das Foto habe ich mit Hilfe dieser Seite "vervintaged".

Kommentare:

  1. Sehr schlau, die Challenges zu kombinieren... das habe ich früher auch immer gemacht. ;)
    Wundervolles Layout! Dass das ein Armreif ist, hab ich Schussel gar nicht gemerkt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey klasse Dein Layout und die Idee mit dem Armreif ist ja wohl der Hit

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit meinen Lobhudeleien gar nicht mehr hinterher. Wunderbares Layout und grandiose Idee mit dem Armreif und übrigens: Für michbist Du ziemlich viel von Deiner Liste. Besonders ein Lächeln ohne Grund, denn ich habe automatisch gute Laune, nachdem ich hier war. Auch ohne neuen Eintrag!

    AntwortenLöschen