Mittwoch, 8. April 2009

Picknick "auf der Hube"

Gestern war das Wetter hier noch so RICHTIG toll! Und da haben Scrap-Mami und -Kind mal schnell ein Picknick am Waldesrand gemacht.

Hier sieht man, dass ich eine umfangreiche Tuppersammlung besitze.

Hier sieht man, dass ich eine Vorliebe für putziges Geschirr habe.

Hier sieht man die ersten (gekauften!) Erdbeeren in diesem Jahr, die übrigens nicht mal halb so gut geschmeckt haben, wie sie aussehen.

Hier sieht man, dass wir uns bis an die Grenzen der Gerichtsbarkeit entfernen mussten, um einen passenden Wald zu finden.

Und hier sieht man, dass man eine Menge lustigen Quatsch mit Bäumen machen kann.


Was man hier übrigens NICHT sehen kann:
Wenn ein strumpfbehostes Kind samt Wolldecke in ein Klettengebüsch fällt, ist das kein schöner Anblick. (und es geht ein derartiges Gememme los, dass ich nicht mal ans Knipsen gedacht habe)

1 Kommentar:

  1. hin und wieder muß die Scrap-Mami dem Kind auch mal sehr deutlich machen, dass man im Wald nicht hübsch, sondern praktisch angezogen sein muß! ;-) Tolle Fotos! LG, Silke

    AntwortenLöschen