Donnerstag, 26. März 2009

Wwwwwusch

Da das Monatskit doch heute schon den Weg in den Shop gefunden hat, schiebe ich gleich noch ein anderes Projekt hinterher.
In diesem LO habe ich mal dem Drang nachgegeben, ein wenig mit Farbe herumzuschmieren - allerdings noch sehr unmutig; man muss schon genau hingucken, wenn man es erkennen will. Aber ein Anfang ist gemacht.
So zeitnah habe ich übrigens noch nie gescrappt! Neues Fahrrad gekauft, und abends gleich das zugehörige Layout erzeugt. Wenn das immer so klappen würde, könnte ich mal alle To-do-Listen wegschmeißen...
P.S. Man beachte das für meine Verhältnisse ungewöhnlich ausführliche Journaling!



aus dem April-Kit:
PP:
Cosmo Cricket
Glas-Brad:
Artoz
Ribbon, CS
zusätzlich:
DieCut:
Crate Paper
Grand Adhesion:
K & Company

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Vor ein paar Tagen wurde bei uns das Laufrad durch den Kauf eines Fahrrads ersetzt. Was für ein Schritt! Diesen so festzuhalten, genial, werde mich sogleich daran setzen unseren Fahrradfotos einen "Rahmen" zu geben. Danke sagt Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön das Geschmiere. Trau Dich ruhig öfter! Ach ja - das Journaling hätte ich neugierige Maus gern gelesen. Aber schön, dass es so ausführlich ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Layout ... ich wünschte auch dass das zeitnahe scrappen gut funktionieren würde ... endlich keine megalange To-Do-Liste mehr ;-)

    AntwortenLöschen