Samstag, 7. März 2009

Schlafplatz

Vor ein paar Tagen kam ja schon mein Challenge-Gewinn, der (die/das?) Amy-Butler-Tool-Caddy, hier an. Leider hat es diese entzückende Tasche noch nicht bis ins Scrapzimmer geschafft, da sie vorher meiner Tochter in die Hände fiel, die diese gleich als die tollste Puppentragetasche identifiziert hat, die sie je gesehen hat. Und so liegt jetzt leider Pia drin und will gar nicht mehr raus. Aber nächstes Wochenende will ich zum Workshop; und dann MUSS ich sie wiederhaben!


Kommentare:

  1. die fügt sich aber auch nahtlos in die grüne Woche mit ein, oder? Wunderschön. Kommt die rote Tote-Ally-Tasche denn auch noch mit zum Workshop oder hast du kommende Woche die Qual der Wahl?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man einmal mehr, dass Scrapsachen nicht nur einen Nutzen haben, sondern durchaus für mehrere Dinge zu gebrauchen sind. Ich drücke die Daumen, dass Du die Tasche bald wiederbekommst

    AntwortenLöschen