Montag, 9. März 2009

Step into my world

Mein letzter Beitrag für Scrapping the music hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich diese Woche gleich nochmal teilnehme. Und der Song für Challenge #76 ("Hello" by Sugarbomb) hat so viel geeigneten Text, da fiel ja schon fast die Auswahl schwer.
Meine größte Sorge bei diesem Layout war übrigens, ob der schwarze CS-Bogen im Hintergrund Verschwendung ist! :o) Und ursprünglich wollte ich eigentlich die roten Kreise im Hintergrund overlay-mäßig auf eine Folie drucken. Das war auch kein schönes Erlebnis. Über die Jahre sind diverse Folien irgendwie in mein Arbeitszimmer hineindiffundiert - man sieht ihnen aber leider beim losen Herumliegen nicht mehr an, zu welchem Zweck sie mal hergestellt worden sind. Zum Bedrucken offensichtlich keine von ihnen. Die Zeit, die der Drucker, die Folien und ich heute unter dem Tisch verbracht haben, hätte man sicherlich auch sinnvoller nutzen können.
(Zum Beispiel, um noch mehr Fotos zu verfremden. Meine neue Lieblingsbeschäftigung.)




CS: DCWV
PP: Making Memories, Prima, Danyeela
Stempel: Hero Arts
RubOns: Scenic Route, 7gypsies

Kommentare:

  1. Bezuabernd, entzückend und einfach verdammt cool. Ich bin schwerst beeindruckt

    AntwortenLöschen
  2. Wow love all those stamped cirles. Thanks for playing along with us at STM.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful take on the challenge! I love the photo. Great to see your work at Scrapping the Music!!

    AntwortenLöschen
  4. OH OH WOW!!! I LOVE this!!
    I love your altered photograph!!
    and love those embellies! Very poignant!
    Thanks for playing with us at stm!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwwwwww this is STUNNING!! LOVEEEEEEEEEE the colors, the stars...that hand that appears to be doing the title, the effects on the photo!!!! WOW!!!!!! Thanks soooooooooooooooooo MUCH for playing along with us! :):):):):):):):):):):):):):)

    AntwortenLöschen
  6. This is amazing! I love the big stamped hand! Thanks for taking our challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Love the altered photo in your layout!! Gorgeous and I loved this song this week, too!

    AntwortenLöschen