Donnerstag, 26. März 2009

Mini-Book

Und weiter geht's mit dem April-Kit: heute gibt es mal ein kleines Mini-Book. Allerdings noch unbefüllt.
Eigentlich wollte ich die Seiten zusammentackern, musste dann allerdings feststellen, dass mein Tacker viel zu kurze Ärmchen hat. Irgendwo habe ich mal einen Trick gesehen (und leider gleich wieder vergessen), wie man einen Tacker auseinandernehmen kann, um auch in größeren Abständen die Klammern zu setzen. Wer weiß wie das geht, darf sich gerne bei mir melden! :o)
Ach ja, um das Problem zu umgehen, habe ich dann die Seiten übrigens einfach eingenäht. Selbst mit meinen beschränkten Kenntnissen zu bewältigen...



aus dem April-Kit:
PP: Cosmo Cricket, Crate Paper
Ribbon, Flower
zusätzlich:
ein Knopf

Kommentare:

  1. wo kommt denn die geniale bracket-Stanze her???? Ins Haus hineindiffundiert?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das würde mich auch brennend interessieren, wie Du das gemacht hast mit dem tollen Titel-Loch. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Album!! Mit dem Tacker kann ich dir leider nicht helfen, ich wusste gar nicht, dass es einen Trick gibt und habe mir vorletztes Jahr zu Weihnachten einen Langarmtacker schenken lassen. Der ist echt Gold wert und war gar nicht sooo teuer! ;)

    AntwortenLöschen