Mittwoch, 4. März 2009

Jetzt geht's lo-hos

Na, wenn DAS nicht Frühling sein soll, weiß ich aber auch nicht!




Kommentare:

  1. wow, ich hmuß gesehen ich habe ja noch nie ein Schneeglöckchen von innen gesehen.....die sieht ja klasse aus.....toll was sich darin versteckt.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich muss gestehen, dass es sich hier um gefüllte Schneeglöckchen handelt - deswegen beim nächsten Reingucken nicht enttäuscht sein... die gibt es nämlich nicht so oft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Und ich finde, das ist eine der Gründe im Leben, imer Hoffnung zu haben: Nach dem Winter kommt irgendwann immer ein Frühling. Danke für's Teilen Deiner kleinen Hoffnung!

    AntwortenLöschen
  4. ahso und ich dachte schon das ich wieder viel zu Oberflächlich bin ;-)
    Aber sag noch bitte... was sind die gelben für welche....habe ich schon öfter gesehen und finde sie so schön, vor allem weil sie auch so früh dran sind.

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, die gelben sind "Winterlinge" und kommen oft sogar noch vor den Schneeglöckchen raus. Noch niedlicher sind die, wenn sie nicht so weit offen sind; dann sind es mehr so kleine gelbe Knuddel...
    Mein Vater und mein Mann waren beide mal Gärtner, ich habe infolgedessen ein unglaubliches Halbwissen in diesem Bereich und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung! :o)

    AntwortenLöschen