Sonntag, 1. März 2009

Itsy Bitsy Teenie Weenie

Endlich ist auch der zweite Scraplift-Zirkel im Scrappermania-Forum beendet und ich kann mein Layout dazu zeigen. Das Liften macht immer wahnsinnig viel Spaß und es ist verblüffend, wie sich ein LO verändert, wenn es durch zehn bis fünfzehn Scrapperhände gegangen ist.
Hier habe ich endlich mal ein paar meiner tonnenweise vorhandenen Buttons eingesetzt. Man merkt aber nicht, dass welche fehlen... Aber dann habe ich wenigstens auch keine Bedenken, sie zu benutzen. :o)



Kommentare:

  1. toll, toll, toll. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich habe es ja schon vor längerer Zeit sehen (und liften) dürfen und ich mag es noch immer - besonders die Glitzerbuchstaben haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen