Donnerstag, 19. März 2009

Ich bin drin.

Im Designteam. Und ich habe mich nicht etwa dafür beworben, sondern bin völlig unvorbereitet dazu berufen worden - was mich natürlich ganz besonders freut!
Und ich bin wirklich und ganz ehrlich WAHNSINNIG aufgeregt über meinen neuen Job.
Es handelt sich um das Designteam von Sabines Shop

Dort wird es ab April monatliche Kits geben. Und ich hatte das große Vergnügen, dieses hier (wie ich finde, mit einer absoluten Hammer-Farbzusammenstellung) bereits zu Hause begrüßen zu dürfen.
Und weil es bis April ja auch gar nicht mehr lange ist, habe ich sogar schon angefangen, es zu verarbeiten. Aber davon später mehr! :o)


Ab dem 28.03.2009 ist das Kit übrigens im Shop erhältlich.
Und es ist sogar PP von meinem Lieblingshersteller mit drin - ich sterbe für CosmoCricket!!!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja cool!! Freut mich
    sehr für dich. Das Kit sieht ja
    lecker aus!!!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. und wie freue ich mich, es mal "in echt" zu sehen... Gratuliere auch von hier aus noch mal ganz, ganz herzlich!!! Wenn es jemand verdient hat, dann du.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für Dich und freu mich auf ganz viele tolle Werke von Dir mit den tollen Kits!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum DT....und es ist aber auch ein wunderschönes KIt.....das gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Freu mich mit für dich!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere Dir! Also wenn ich mich so auf Deinem Blog umsehe, kann ich Sabines Wahl sehr gut verstehen!!!! Du machst einfach tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen