Freitag, 6. März 2009

Grüne Woche

Ich bin kürzlich verschiedenen Aufrufen begegnet, gelbe (hier) oder rosafarbene (hier) Gegenstände zu fotografieren, um in Frühlingslaune zu kommen. Da wollte ich mich gleich beteiligen, konnte aber leider nichts in rosa finden, was nicht meiner Tochter gehört hätte; und gelb kommt mir sowieso schon mal gar nicht ins Haus. Und überhaupt - wenn ich mich hier so umsehe, ist eigentlich alles eher grün! Dann mach ich eben was eigenes.
Voilà - mein grüner Haushalt:



Kommentare:

  1. Welch bezaubernde Einblicke in Ihren Haushalt. Ich bin begeistert. Grün ist eine schöne Farbe (mein neuer Scrapplace wird so gestrichen sein)

    AntwortenLöschen
  2. ...mein kleiner grüner Kaktus...mit Deinem grünen Haushalt jedoch den Frühling vor Augen und beim Rezept "CousCous" sogar die Sonne bei den Gewürzen entdeckt, in Form eines kleinen gelben Küken (und gelb ist doch im Haus;o). Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe grün! sehr cooles geschirr. die lollipop flowers hab ich auch. die farbe ist himmlisch :)

    AntwortenLöschen