Montag, 2. März 2009

Blechdosen

Ihr könnt Euch ja sicherlich noch an meine drei Blechdosen aus dem Ramschladen erinnern? In der Zeit, die sie hier unbescrappt herumgestanden haben, hatte ich mich irgendwie schon an das Gritzegrün gewöhnt - und es komplett zu verdecken, wäre ja wohl auch technisch etwas schwierig geworden. Deswegen habe ich diese Farbfamilie gar nicht erst verlassen und sie dazu passend gepimpt (und mich mal wieder sehr darüber gefreut, dass ich auch zu den beklopptesten Farben passendes Papier da habe).
Und soll ich Euch was sagen? In die Große passen GENAU die Cuttlebug-Platten rein. Und in die Mittlere GENAU die Prägefolder. Augenmaß ist alles.

von vorne:

von hinten:

Details:


Kommentare:

  1. Absolut genial sind die geworden, ich habe mir auch letztes Jahr solche gekauft.....allerdings in anderen Größen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde jetzt ebenso grün vor Neid wie die Dosen in der Ursprungsfarbe sind...wie toll...und what the heck ist das für geniales PP??

    AntwortenLöschen