Montag, 23. Februar 2009

Überschnapp !

Ich kann mein Glück kaum fassen - ich habe doch tatsächlich die letzte Challenge bei Teenas Tipps gewonnen!!! Genauer gesagt, waren es sogar zwei Challenges, bei denen es für beide zusammen einen Gewinn gab - weil der diesmal so riesig ist! :o)
Es handelt sich um diese tolle Amy-Butler-Tool-Caddy (eine zur Auswahl) aus der „Lotus“-Collection von K&Company :


Ich werde in Zukunft also wohl hauptsächlich außerhalb scrappen, damit ich sie auch schön benutzen kann! Aber sie bereichert sicherlich auch optisch den heimischen Scraproom.
Ich freue mich wirklich riesig!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Taschen sehen super aus. Viel
    Freude damit.
    liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Die Taschen sehen ganz bezaubernd aus.
    Gruß, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ist das, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da gratulier ich Dir von ganzem Herzen. Die sieht aber auch lecker aus, die Tasche! Und dass dann auch noch das LO mit dem schweren PP im Hintergrund gewonnen hat ist ja wohl ein Zeichen, das häufiger mal so zu machen ;)

    AntwortenLöschen