Samstag, 28. Februar 2009

Sometimes


Da ist es mir doch tatsächlich gelungen, ein Layout zu machen, das für zwei Challenges geeignet ist - nämlich Scrapping The Music und Teenas Tipps. Und bevor jemand es wagt zu fragen: Nein, ich bin das NICHT auf dem Foto!


Kommentare:

  1. Nein, das bist sicher nicht Du - aber es ist eine wunderbare Statue in der Ausstellung. Ich liebe sie. Und Dein LO gleich mit!

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein g.... LO. Und ich habe auch nicht dich auf dem Foto wiedererkannt ;-) Aber die Frau habe ich auch schon gesehen. Bei "Grafens" im Garten. Und wie du schon sagtest: tolle Farbkombi.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Totally love it!! Fabulous colours and love that little figurine!! MADE me smile!!!!! tHANKS for playing along with us at stm!

    AntwortenLöschen
  4. What an awesome layout!! I love it!! Thanks for joining in the fun at STM!!

    AntwortenLöschen