Sonntag, 22. Februar 2009

Die Cuttlebug


Hier seht Ihr mein Geburtstagsgeschenk. Bereits im Vorfeld selbst ausgesucht - wegen der Sicherheit! :o) Eine echte Cuttlebug, inklusive haufenweise Prägeschablonen: Zahlen, Schneeflocken, Kringel, Dots, Vogelmiere und ein Ilexzweig.

Und noch ein Vierer-Set mit kleinen Wintermotiven:

Die kleinen "Briefmarken" (vier Prägemotive plus eine Stanzform) waren netterweise gleich bei der Maschine dabei.
Ich besitze ja schon die Handstanze von Quickutz, die ich für das Ausstanzen von Buchstaben auch nach wie vor sehr sinnvoll und praktisch finde. Aber diese großen geprägten Hintergründe für Karten oder Albumseiten haben es mir doch schon länger sehr angetan! Bis jetzt habe ich zur Schonung von Ressourcen nur Versuche mit Tonpapier gemacht, ich bin aber schon gespannt auf die Ergebnisse mit ColorCore Cardstock und zusätzlichem Anschleifen oder Inken.



Geburtstag haben ist doch irgendwie ganz O.K.!
Vor allem, wenn gerade nicht die völlig kritischen Altersmarken überschritten werden...

Und hier zur allgemeinen Erheiterung noch ein putziger kleiner Auszug aus der deutschen Bedienungsanleitung:
"Empfangen Sie Glückwünsche und Dank für den Kauf der Stanz- und Prägemaschine Cuttlebug. Cuttlebug wird Sie eine neue Dimension der Möglichkeiten der Papierhandarbeiten entdecken lassen. Entpacken Sie ihren Kasten. Senken Sie die beiden Plattformen gleichzeitig, bis sie zur Maschine perpendikulär ist. (Ich lerne ja immer sehr gerne neue Wörter!!!) Machen Sie Versuche erst mit Papierschnitzeln. (Ich mag auch gerne Schnitzel.) Sie können Dosenluft verwenden. (Habe ich leider nicht da.) Während der Arbeit mit der Maschine bringen Sie ihre Hände nicht in bewegliche Teile." (Das würde mir ja nun auch im Traum nicht einfallen!)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Da hast du ja ein echt tolles Gschenk bekommen, meine Familie tut sich immer schwer mit "Bastelgerätschaften"

    Habe Dich in meine Blogliste aufgenommen, hoffe das ist o.k?

    AntwortenLöschen