Dienstag, 3. Februar 2009

Challenge #4 - We Kit You Not

Zum erstenmal nehme ich an einer Challenge von We Kit You Not teil !
Die Februar-Aufgabe lautet: "Use any form of embossing (dry or wet) on your project."
Ich gebe zu, mein Embossing ist etwas minimalistisch ausgefallen... Sonst neige ich ja sehr dazu, alles mit Glitzerpulver zu überschütten. Diesmal also die "dry"-Variante.
Und so habe ich mich endlich mal an das Scrapabilly-Kit gewagt, das Weihnachten mein Haus betreten hat.



Kommentare:

  1. Ich danke Dir fuer's mitspielen. das layout ist aber auch echt toll geworden und ganz ehrlich, es muss ja nicht immer VIEL embossing sein. ich finde gerade den subtilen EInsatz einfach Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaach. Das ist aber fein geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch super so wie es ist! Einfach spitze! Die frischen Farben passen so gut zum Foto :)

    AntwortenLöschen
  4. Fantasic LO : )
    Thanks for playing.
    lis x

    AntwortenLöschen
  5. Ist das klasse !!!! Die Farben machen Lust auf Frühling.
    Super, das du mitgespielt hast *freu*
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist so stimmig, das sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen