Donnerstag, 8. Januar 2009

Meine Leseliste

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich seit Wochen nicht mehr aktualisiert habe, was ich gerade für Bücher lese. Und ich lese IMMER irgendwas! Allerdings in letzter Zeit nicht unbedingt aktuelle Neuerscheinungen, sondern "alten" Kram, der aus Platzgründen aus dem Bücherregal weichen musste. Aber vor dem Wegpacken (oder Wegschenken) habe ich dann einiges erst nochmal durchgelesen. Hätte ich mir bei einigen Büchern allerdings auch sparen können; schließlich wurden die nicht grundlos aussortiert... Auf jeden Fall gilt jetzt ab sofort wieder, was da drüben rechts steht.
Bei "rechts" fällt mir nun übrigens gerade ein, wie ein dusseliger Bekannter mal sagte: "Auf meinem Bildschirm ist eine Stelle, da steht "Links", die ist aber rechts!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen