Montag, 1. Dezember 2008

Unsere Adventskalender

Heute konnten hier endlich mal die ersten "Türchen" geöffnet werden - zumal die großen ja gerade entfernt sind...
Für Melissa habe ich schon vorletztes Jahr SEHR mühevoll 24 kleine Beutelchen genäht und habe somit jetzt bis zu ihrem Auszug (in ca. 16 Jahren) erstmal Ruhe.



Und zum erstenmal seit meiner Kindheit habe ICH endlich auch mal einen eigenen Adventskalender!!! Von einer supernetten "Wichtelmami" aus dem Scrappermania-Forum. Ich weiß noch nicht wirklich, wer es ist - leide aber unter Ahnungen. :o)
Wofür das Scrappen nicht so alles gut ist. Ich freue mir hier wirklich ein Bein ab, dass ich morgens ein kleines Päckchen auswickeln kann. Und dann auch noch mit Scrapkram drin! Könnte es noch etwas Tolleres geben? (Ja - einen echten Scrapladen vor Ort. Aber den müsste ich dann wohl selbst eröffnen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen