Samstag, 13. Dezember 2008

Knöpfe


Wenn man sich mit der Scrap-Freundin das Superschnäppchen in Form von sieben (!) Packungen Knöpfen teilt, dann aber das Bedürfnis entwickelt, dass beide auch gleich viele von jeder der insgesamt enthaltenen 5487 Sorten bekommen - ja, dann müssen alle ausgeschüttet und sinnvoll aufgeteilt werden. Hier kann man den schon vorsortierten Inhalt der ersten Packung sehen...


Da ich ja der große Sortierer bin, hatte ich mich etwas übereifrig um diese Aufgabe gerissen, und leider erst nach dem Ausschütten erkannt, dass quasi auch nicht EIN Knopf doppelt vorhanden war... Aber schon 24 schlaflose Stunden später war auch dieses Projekt abgeschlossen. Und wir müssen jetzt bis an unser Lebensende nie wieder irgendwelche Knöpfe kaufen! Und ich persönlich möchte auch die nächsten paar Tage nicht mal mehr Knöpfe angucken.

1 Kommentar:

  1. Hihi ist ja irre, hat bestimmt Spaß gemacht die Knöpfe, ich liebe sie, zu sortieren

    AntwortenLöschen