Mittwoch, 12. November 2008

Mission: Carport

Gestern Vormittag habe ich in sehr kurzer Zeit ein kleines Layout gemacht. Die kurze Zeit lag hauptsächlich daran, dass ich ein Papier-Kit hatte, bei dem DieCuts und Buchstaben in passendem Design mit dabei waren; und dann habe ich tatsächlich auch mal nur die Sachen aus dieser Packung benutzt.
Fazit: Man ist zwar ziemlich zügig fertig, weil man nicht so viel rumsuchen muss - aber es geht doch auch sehr zu Lasten der Kreativität. Irgendwie passt alles schon fast ZU schön zusammen.




Papier und auch alles andere: We R MemoryKeepers

1 Kommentar:

  1. weißte warum ich nach einem neuen LO gefragt habe? Dieses hatte ich gestern schon bei Scrappermania gesehen und dachte, es kommt noch etwas Neues. Würde mich bei dir nicht wundern ;-) Bis heute Abend, Silke

    AntwortenLöschen