Sonntag, 2. November 2008

Es weihnachtet schon wie verrückt...

Gestern gab es zu meiner großen Freude einen ganzen Tag Scrappen mit Ramona!
Wir haben einen ganzen Haufen toller Sachen gemacht, nur unwesentlich kurz unterbrochen von riesigen Blätterteigtaschen, leckerem Obstsalat und dem einen oder anderen Choco-Crossie.

Das erste Projekt war ein Mini-Album mit raffinierter Stäbchen-Bindung in försterlichen Grün- und Brauntönen:




Danach folgte auch schon der Weihnachts-Overkill:
Eine dekorierte Memo-Klammer bei der ich zum erstenmal einen Stempel mehrfarbig mit Stiften eingefärbt habe (solche Stifte könnte ich wohl auch schön noch haben!!!)




... und eine Karte mit supersüßen Schneemännern, bei der ich auch gleich zum zweitenmal einen Stempel mehrfarbig ... usw.
What a joy.




Zum Schluss habe ich auch noch ein umwerfendes Adventsjournal angefangen, das aber leider aufgrund von Zeitmangel und Materiallieferzeitenverzögerung noch nicht ganz fertig geworden ist. Das gibt es aber natürlich dann auch bald hier zu sehen.
Alles in allem ein sehr inspirierender Samstag!

1 Kommentar: