Samstag, 11. Oktober 2008

Herbst - RAK

Nachdem mich das Glück kürzlich so völlig unerwartet gleich zweimal getroffen hat, möchte ich es doch gerne mit anderen teilen. Deshalb gibt es bei mir jetzt auch mal einen kleinen RAK:
Ich verlose das abgebildete Kit (z.B. geeignet für ein herbstliches Mini-Album) unter all denjenigen, die hier einen Kommentar hinterlassen und dieses Posting auf ihrem Blog verlinken.
Der "Einsendeschluss" ist der 25. Oktober 2008.
Viel Spaß und viel Glück!
Und wer selbst nicht im Besitz eines Blogs, aber dafür Mitglied bei Scrappermania ist, kann mir dort im Forum eine PN mit der Antwort auf eine kleine Rätselfrage schicken, und nimmt so ebenfalls an der Verlosung teil.

Kommentare:

  1. Nur, damit Du nicht denkst, dass hier keiner mitlesen würde ;) Ich lese eifrig mit. Aber aus der RAK Sache darfst Du mich gern rauslassen. Mach weiter so mit Deinem Blog, TM

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein regelmäßiger Besucher*gg.
    Mach auch weiterhin so tolle Einträge und liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch sehr gerne mit - ich liebe Mini-Alben!!! Mach weiter so, ich finde Deinen Blog super!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder begeistert von deinen Layouts und staune was aus Papier so alles werden kann.
    Ich besuche den Blog regelmäßig und bin immer gespannt was es neues gibt.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich schon meinem Feedreader hinzugefügt!
    Schönen RAK hast du da zusammengesucht!

    Weiter so!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. ui ein schöner Gewinn! :)
    Viele liebe Grüße
    Lena
    http://first-scraps.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Als Mit-Blog-Gestalterin und "Frau der ersten Stunde" und als deine Scrap-Infiziererin mache ich gern bei deinem ersten RAK mit ;-)
    Ich bin sprachlos, was du in deinem ersten Jahr als Scrapper so alles schon geschaffen hast. Sollte ich irgendwann einmal nicht mehr berufstätig sein und die Kinder aus dem Haus haben, werde ich dir nacheifern.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen