Sonntag, 26. Oktober 2008

Gewinnerin Herbst-RAK

Nach dem gestrigen Einsendeschluss habe ich heute in mühevoller Kleinarbeit für jede teilnehmende Dame ein Los erstellt. Herren haben übrigens gar nicht so viele mitgemacht - genaugenommen eher gar keiner.
Hier nun die lückenlose Dokumentation der Verlosung:

DER HUT











DIE LOSE









DIE GLÜCKSFEE











DIE ZIEHUNG











DAS GEWINNER-LOS











NA, WER IST ES ?








Herzlichen Glückwunsch !

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an Püppi!!! Aber mit Melissa muß ich noch mal ein ernstes Wörtchen sprechen. Sie hätte ja ruhig mal mein Los ziehen können. Habe den Eindruck, dass ich der einzige Mensch unter der Sonne bin, der noch nie bei irgendetwas gewonnen hat. Mein Trost: "Pech im Spiel, Glück in der..." ;-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen