Freitag, 3. Oktober 2008

Feiertag ?

Obwohl heute ja ein Feiertag ist, habe ich nicht gefeiert, sondern an einem Online-Crop bei Scrappermania teilgenommen.
Dort gab es Anregungen für viele verschiedene Projekte; und so habe ich im Laufe des Nachmittags z. B. diese osterkörbchenartig anmutende frühweihnachtliche Geschenkverpackung gebastelt...



... und diese winterliche Karte aus Inchies...



... und zum Schluss noch diese "recycelte" Giveaway-Verpackung.



Und dann gab es doch noch etwas zu Feiern: Ich habe nämlich den "Postenlauf" gewonnen!!!
Man musste acht Wochen lang jeden Freitag einen Scrap-Workshop nacharbeiten, und heute wurde unter den Teilnehmern, die alle acht Aufgaben mitgemacht hatten, ein superschönes Scrap-Materialpaket verlost. Und ich habe doch tatsächlich gewonnen!!! Ich bin noch ganz benommen vor Freude... :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen