Donnerstag, 30. Oktober 2008

Endlich wieder rot/grün

... weil diese klassische Farbkombination für Weihnachten immer noch mein absoluter Favorit ist.
Das ist die Karte, mit der ich mich am 24. Dezember im Scrappermania-MAK outen werde. Wer also hier gut aufgepasst hat, braucht sie dann gar nicht mehr zu lesen.



Papier: DCWV
Stempel: All Night Media
Edge Distresser: Heidi Swapp


Anhand dieser beiden Bilder kann man übrigens sehr schön sehen, was mich als Nicht-Profi beim Fotografieren immer wieder in den Wahnsinn treibt: bei künstlichem Licht (Bild unten) werden die Farben komisch gelblich, draußen bei Tageslicht (Bild oben) glitzert der Glitzer nicht. Außerdem friert man sich bei der aktuellen Wetterlage die Hacken ab.
Ich habe übrigens hier zum erstenmal einen WaterBrush benutzt.
Cool !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen