Freitag, 8. August 2008

So, jetzt ist es also soweit...

... seit letzter Nacht (sehr spontan zwischen zwei Gläsern Wein) bin auch ich im Besitz eines Blogs. Wer hätte gedacht, dass es jemals soweit kommt?
Hier werden sich also nun in der nächsten Zeit hoffentlich viele Details aus meinem neuerdings sehr scrapbooklastigem Leben einfinden. Und vielleicht finden sich ja dann auch die passenden Interessenten dazu ein - die innerfamiliäre Begeisterung findet bei mir nämlich leider nur sehr begrenzt statt... Und ich kann auch nicht täglich Anke einladen, damit die meinen Kram anguckt. :o)
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, meine Werke an die breite Öffentlichkeit zu zerren. Wie aufregend!!!

Kommentare:

  1. Wollte dich gerade noch mal wegen der Einstellung der Uhrzeit sprechen. Aber wahrscheinlich ist gerade "Mittagsruhe"...

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe Dich entdeckt! Und soll ich mal was verraten? Über den Past-Times Link war ich sehr erfreut. Dort bin ich früher (also so vor 10-15 Jahren) Stammkunde gewesen. Bis irgendwann der Euroscheck abgeschafft wurde und eine Zahlung nur noch über Kreditkarte akzeptiert wurde...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Bog ist dir gut gelungen und es gab so viele Projekte in den letzten 1253 Tagen.

    Bin sehr inspiriert.

    Viele Grüße

    Papierschnitte

    AntwortenLöschen