Donnerstag, 14. August 2008

Rückfall

Aufgeräumt habe ich zwar nicht - aber dafür schon wieder was Neues gemacht. Und zwar eine Stiftebox aus Bierdeckeln. Die Anregung dazu fand ich im "Postenlauf" von Scrappermania. Diese erste Box ist (natürlich) für meine Tochter; ich selbst würde von dem Papier eventuell auch blind werden. Aber es scheint mir doch jetzt schon so, dass noch einige weitere folgen werden. Ist ja auch mal ein nettes Geschenk und dauert nicht sooo lange.




Papier: K&Company

Kommentare:

  1. Wow - du machst super schöne Sachen !!!
    Und die Box ist dir auch richtig super gelungen - ein toller Einstand !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Blog! Ich hab ihn jetzt ganz durchgestöbert und bin auf super Sachen gestossen, machst wirklich ganz tolle Dinge!!! Und jetzt bist Du schuld, wenn meine Zeit für den Haushalt noch kleiner wird, denn ich werde Dich jetzt hier öfters besuchen!!!
    Viel Spass noch (spätestens heute Abend beim 2.Postenlauf)

    Liebe Grüsse

    keiko

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Deine Box super geworden und auch nicht zu knallig, meine hat ähnliche Farben *grins*
    Liebe Grüsse
    Melle

    AntwortenLöschen