Donnerstag, 14. August 2008

KiGa-Abschied

Diesen Sommer ging die Kindergartenzeit meiner Tochter schon zu Ende. Ich kann selber schlecht glauben, dass sie nach den Ferien in die Schule kommt. Zum Abschied habe ich für ihre Erzieherinnen kleine Notizbücher bescrappt, die ich mal "in schlicht" bei Weltbild erworben hatte. Dabei konnte ich gleich mal meine neuen Eulen-Stempel verwenden. Die unabdingbare persönliche Note wurde durch die aufgeklebten Initialen erreicht. :o)



Papier: Basic Grey
Stempel: sassafras lass
Ribbon: Stampin' Up!Werkzeug: QuickutzScallop-Stanzer von Stampin' Up!Kreis-Stanzer von Creative Memories

Und mein eigenes Notizbuch wurde bei dieser Gelegenheit auch gleich verschönert. Ich habe es extra mal angeschafft, damit es die unzähligen Zettelchen ersetzt, die ewig meinen Tisch überfluten. Sobald ich das Internet betrete, muss ich mir nämlich nahezu ununterbrochen irrsinnig wichtige Sachen notieren - z.B. Kaufabsichten...


Papier: daisyd's
Flowers: Prima MarketingRubOn: Kaiser

Ribbon:
Stampin' Up!Werkzeug: Quickutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen