Sonntag, 10. August 2008

Frühe Werke

Jetzt gibt es mal ein paar meiner ersten Karten zu sehen, die vor ungefähr zehn Jahren entstanden sind. Damals bin ich dem völlig exotischem Hobby "Stempeln" verfallen - von dem niemand in meiner Umgebung auch nur ansatzweise jemals gehört hatte. Die größten Heiterkeitsausbrüche gab es damals allerdings im Büro, als ich mit meiner Kollegin und Freundin Astrid zu einer "Stempelmesse" abgereist bin. Sehr witzig. Es handelte sich übrigens um das Stempel-Mekka in Hagen - und wir waren völlig überwältigt von den dort angebotenen Sachen, der Atmosphäre und vor allem von den Unmengen von Leuten, die sich dort aufhielten! Anscheinend war dieses "merkwürdige" Hobby nur bei uns auf dem platten Lande so außergewöhnlich...

Hier also nun meine ersten Basteleien zu diesem Thema. Ich versuche in der nächsten Zeit (halbwegs chronologisch) alles was ich gemacht habe hier mal vorzustellen. Damit man auch die Weiterentwicklung erkennen kann! :-)
Ich bin jetzt übrigens auch nicht mehr so aufgeregt über meinen neuen Blog; das gibt sich anscheinend im Laufe der Zeit. An den ersten Tagen habe ich morgens immer nachgeguckt, ob er noch da ist...



1 Kommentar:

  1. ich freue mich schon auf die neueren Werke ;-) Übrigens gefällt mir der "merry christmas"-Stempel sehr gut! Kann ich den mal ausleihen???

    AntwortenLöschen